Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 18:06   #9 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

@illuminator

Folgendes muss neben verifySignatures=1; noch in die Server.cfg:

Code:
RegularCheck = "{}";
onHackedData = "kick (_this select 0)";
onDifferentData = "kick (_this select 0)";
onUnsignedData = "kick (_this select 0)";
Dann ist noch ganz wichtig, dass in dem ArmA2 Verzeichnis auf dem Server, also da wo die Server exe gestartet wird, ein Keys Verzeichnis ist.
In dieses gehören die Server Keys, also die bikey Dateien.

Standardmäßig sollte da die bi.bikey Datei drin sein bzw. rein kopiert werden. Wenn andere Addons zugelassen werden sollen, den entsprechenden bikey rein kopieren, A2 Server neu starten und schon gehts.

Ich kann nur inständig hoffen, dass alle Server Betreiber, die Server public laufen lassen, dieses in Zukunft aktivieren, damit es nicht wieder zu dem Chaos führt, welches eine zeitlang unter A2 zu erleben war. Jede public MP Runde wurde durch eine gewisse Gruppe ruiniert. Dadurch hatten eine Menge Spieler aufgehört ArmA im MP zu spielen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (07.06.2009 um 18:09 Uhr).
Xeno ist offline