Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 14:43   #19 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Wer ArmA2 nach der Kamapagne beurteilt ist selber schuld

Verbockte Missionen haben, für mich zumindest, überhauptnichts mit der Qualität des Spiels an sich zu tun. Eben weil man hier, ungleich CoD oder FarcCry, nicht von der blöden Kampagne abhängig ist, Stichwort Editor und selbsterstellte Missionen - sei es von anderen oder von einem selbst.

Habe die Kamapgne auch nur bis zur 3. oder 4. Mission gezockt, danach fiel mir auf das man teilweise Warfare für Singleplayer aufbereitet spielen muss. Da hatte ich dann echt keine Lust mehr, den scheiss´ könnse selber zocken wennse Lust haben


So...das nur mal um meine Meinung darzulegen.
Und weil hier vorhin eh nur rumgeflamed und gebashed wurde .. *close*
__________________

burns ist offline