Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 13:09   #31 (permalink)
Birdynator
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat von kowa1981 Beitrag anzeigen

! ich !



hab mir grad den trackir5pro mit proclip bestellt.
erstens sieht das teil toll aus. zweitens hab ich da nicht so ein gefrickel und drittens hoffe ich mal auf besseren support vom hersteller und funktionsfähige software...

die freegeschichte ist ja gut und schön. ist die aber auch so genau und funktioniert die auch so gut wie das original?

ich hab mir das bundle für 138euro im amiland bestellt. hoffe es kommt bald...
hier wollten die 200dafür haben und mindestens ne woche lieferzeit...

Hi, kannst du mir sagen, wie das mit der Zahlungsmethode aussieht? Überweist man da einfach den Betrag in Euro oder wie funktioniert das? Ach ja, und wie stehts mit Zollgebühren?

Geändert von Birdynator (07.06.2009 um 13:14 Uhr).
Birdynator ist offline