Thema: 1. mission
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 09:05   #15 (permalink)
Lorinzar9
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 11
Icon6

Hallo,
dieser Teil der Mission hat beim ersten Mal auch nicht geklappt, es ging nach den drei zerstörten Zielen einfach nicht weiter. Dazu ein nerviger Soundbug (Schleife), wenn kein Ziel markirt ist, man aber auch kein weiteres markieren kann. Ich habe dann den letzten Spielstand geladen und die Ziele nochmal zerstört (ging recht schnell) und siehe da: es ging weiter.
Frage: wie öffne ich die Konsole? Oder öffnet sich garnichts wenn man Shift Minus (Num) drückt? War das nicht der Cheat aus dem ersten Arma-Teil? Bei Endmission hätte ich ein komisches Gefühl, will das Spiel schließlich richtig spielen. - Soll aber jeder für sich entscheiden
Lorinzar9 ist offline