Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 23:16   #2 (permalink)
ApoTTCC
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Zitat von steaki Beitrag anzeigen

Ich hab ein paar fragen:

1. Kann ich dieses Bloom/Schlierenmist abstellen ? Mir wird sowas von schlecht wegen diesen Effekten, echt furchtbar.

2. Wie orentiere ich mich auf Karten, wenn das Spiel anfängt und alle in verschiedene Richtungen weglaufen bzw. teamkillen ? (ich weiß...auf den 2 Schwierigkeitsstufen sind keine Markierungen von einem selber) Aber trotzdem... ich fahr da rum und hab keine Ahnung wo ich bin, ungünstig.

3. Mein Rechner: Core 2,6 - GF 9800GTX - 4GB Ram ... ist das normal das der MP nur rumruckelt und laggt ? Das sind gefühlte 5FPS, während der SP mit dem Patch schon besser läuft.

4. Kann man mit der KI im SP überhaupt spielen ? Die wird immer abgeknallt, während ich mich noch anschleiche ?!


Danke

1# Disable Motion Blur and Bloom

2# Briefing lesen, da sollten zumindest irgendwelche Angaben drin sein wo man loslegt und wo's hingeht. Danach muss man, je nach Schwierigkeitsgrad sichtbar/nichtsichtbar, anhand der Karte, Kompass und Landschaftsmerkmalen die Position bestimmen. Eigentlich sollte auch der Anführer der Gruppe zeigen wo's langeht.

3# Kommt auf die Einstellungen an, im MP auf grossen Karten sind viele Spieler + KI unterwegs. Da kanns schon passieren das die Performance schlechter ist als im SP.

4# Ist wohl Missionsabhängig. In manchen gehts problemlos und in manchen kommt man nicht weit.
Z.B. bei der 1. Mission unter Szenarien ists leicht die ersten Gegner zu besiegen aber wenn der Schützenpanzer auftaucht, dauert es ewig bis die Luftunterstützung eintrudelt. Bis dahin waren bei mehreren Anläufen fast immer alle KI Teammitglieder tot.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten