Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 00:06   #10 (permalink)
ApoTTCC
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 44
Beiträge: 1.677
Standard

Zitat von Anis Ferchichi Beitrag anzeigen

Ich hab mich heute beim Support gemeldet Telefonisch 0900 Nummer...
haltet euch fest ! ich sollte mir doch eine bessere Soundkarte kaufen ! ..
das kann doch nicht sein.. meine Soundkarte hat 120 euro gekostet was wollen die von mir ?
kann doch nicht wahr sein !!!


was denkt ihr ? darüber

Der Punkt ist wohl eher das deine Soundkarte zwar hochwertig und teuer ist, aber sie ist eher für einen anderen Bereich gedacht. Sie sieht zumindest auf den ersten Blick aus um halbwegs professionel damit im Audiobereich zu arbeiten, was aber noch lange nicht heisst das sie auch voll Spieletauglich ist. Und genau daran scheiterts scheinbar.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten