Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 00:04   #1 (permalink)
steaki
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 3
Standard Keine Ahnung und keine Übersicht

Ich hab ein paar fragen:

1. Kann ich dieses Bloom/Schlierenmist abstellen ? Mir wird sowas von schlecht wegen diesen Effekten, echt furchtbar.

2. Wie orentiere ich mich auf Karten, wenn das Spiel anfängt und alle in verschiedene Richtungen weglaufen bzw. teamkillen ? (ich weiß...auf den 2 Schwierigkeitsstufen sind keine Markierungen von einem selber) Aber trotzdem... ich fahr da rum und hab keine Ahnung wo ich bin, ungünstig.

3. Mein Rechner: Core 2,6 - GF 9800GTX - 4GB Ram ... ist das normal das der MP nur rumruckelt und laggt ? Das sind gefühlte 5FPS, während der SP mit dem Patch schon besser läuft.

4. Kann man mit der KI im SP überhaupt spielen ? Die wird immer abgeknallt, während ich mich noch anschleiche ?!


Danke
steaki ist offline   Mit Zitat antworten