Thema: VOPSound 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 17:45   #11 (permalink)
Desert
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Supi Läuft soweit auch aaaaaber wenn ich ArmA2 mit VopSound starte feuern meine MLRS nicht mehr, zumindest gibt es dann keine Animation, der "Schlitten" mit den Missiles richtet sich aus aber die AI macht nichts. Ich teste mal ob die Dinger wenigstens ankommen, wenn sie schon nicht losfliegen :>

Edit:
Also ankommen tut auch nichts und sobald man nen AriModul auf der Map hat kann man die MLRS auch als Spieler nicht mehr benutzen, man jagt sich damit beim schiessen in die Luft und das zielen funktioniert nicht mehr. Ohne AriModul funktionierts hingegen aber dann kann man halt auch nicht zielen^^

Wo kann man den Bug melden?

Geändert von Desert (06.06.2009 um 18:35 Uhr).
Desert ist offline   Mit Zitat antworten