Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 15:26   #20 (permalink)
StefanRHRO
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Rostock
Alter: 40
Beiträge: 114
StefanRHRO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dieses Gesetz ist durch das überarbeitet BKA Gesetz von 2008 viel gefährlicher als man denkt. Weil wer schreibt dem BKA denn vor, dass "nur" Seiten auf den Index kommen, die auf KiPo Seiten linken oder welche sind? Dem BKA reicht der Verdachtsmoment und die Seite ist binnen sechs Stunden nur noch schwer erreichbar. Das ist der blanke Wahnsinn und erinnert mich an die Zensur Politik aus der VR China... Ich verurteile diese Seiten wie denke ich 99,8% (Die restlichen 0,2% sind sicher die Zielgruppe dieser Seiten.), aber das geht eindeutig zu weit und hat absolut gar nichts mehr mit bekämpfen dieser Probleme zu tun, sondern die polizeiliche Willkür in diesem Land zu stärken.
__________________
http://riedel-st.de
StefanRHRO ist offline   Mit Zitat antworten