Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 22:24   #1 (permalink)
kLopfgEiSt
Newbie
 
Benutzerbild von kLopfgEiSt
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 48
Standard Finde keine Multiplayer/Online Server!!!

Guten Nabend!!!!
Ich habe immernoch folgendes Problem.....
Wie euch`s der Titel es wahrscheinlich shcon sagen wird finde ich keinerlei Online Server.Sei es für Arma oder Arma2 ich weiss nciht was hier los ist aber ich kann keine der beiden Spiele online spielen kann mir vielleicht jemand weiter Helfen?Will endlich WIEDER Online zocken konnte früher Arma online Spielen was aber jetzt auch net mher geht.
Ich habe zu der Zeit mein PC neu Installiert und Vista drauf getan seit dem kann ich kein Arma mehr online zoggen.....
Ich habe als Router so`ne Lame AOL-Phonebox und KP was ich machen kann oder soll damit ich wieder in den vollen genuss von Arma komme
MFG kLOpFgEiSt
kLopfgEiSt ist offline