Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 19:53   #1 (permalink)
Combat.hh
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 41
Beiträge: 47
Combat.hh eine Nachricht über ICQ schicken Combat.hh eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon2 ARMA2 - Shoot Profil - Voice Recognition

Hooha! Alle!

Wollte mal so frei sein und für die "Voice Recognition-Software" Shoot mein ARMA2-Profil zur verfügung stellen. Es ist zwar erst im "BETA"-Stadium, aber fürs erste zocken ganz gut, soll heissen: Noch sind nicht alle Befehle integriert, kommt aber mit der Zeit.
Hab nen altes OFP-Profil umgeschrieben, deswegen stimmen die ganzen Bezeichnungen in SHoot nicht ganz, aber das werde ich die Tage nochmal ändern.
Aber erstmal alles von Anfang an....

Die meisten wissen sicher was Shoot bzw. eine Voice Recognition-Software ist, doch für diejenigen die kein Plan haben: solche Programme dienen im Groben dazu, Sprache in Tastaturbefehle umzuwandeln.
Sprich: Ich sage "eins" und es wird Einheit 1 ausgewählt.
Als kleines Bespielvideo hab ich da mal fix was gemacht (Quali ist scheisse, aber hatte kein Bock was Ordentliches zu machen, man sieht aber das wichtigste ).

YouTube Video


Hätte das Profil auch für Pilfius gemacht, doch funzt Pilfius bekanntlich nicht so super unter Vista x64, daher hab ich mich für Shoot entschieden.
Funzt auch ganz gut, wie im Video zu sehen ist.
Muss dazusagen, das manche Befehle nicht so gut funktionieren im Video liegt daran, das ich kein Sprachtraining unter Windows gemacht habe, bzw. es nur ganz kurz gemacht habe. Also jeder der sich damit ein bisschen auseinander setzt, wird super Ergebnisse haben.

Hoffe der eine oder andere kann damit was anfangen!
Gruß Combat.hh

PS: Updates folgen immer im 1. Post!

Hier noch nen paar Links:
Shoot-Homepage
Shoot-Support-Forum


Beta2 hinzugefügt - einige "Bugs" gefixt; Bezeichnungen geändert

Geändert von Combat.hh (13.06.2009 um 07:27 Uhr).
Combat.hh ist offline   Mit Zitat antworten