Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 16:54   #14 (permalink)
Desert
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Im Editor platzierst du am Ort deiner Wahl einen Späher und gruppierst ihn mit einer fliegenden AV8B/F35/A10/alleswasnebombedrannhat und das wars eigentlich schon. Du stellst dich dann nur noch hin, holst den Lasermarker raus und markierst damit nen Gebäude/Auto/wasauchimmer und wenn dein Fliegekumpel sich dann ausgerichtet hat und im richtigen Anflug ist klinkt er automatisch die Bombe aus.

Hier is noch nen Video dazu, am besten aufs Fenster doppelklicken und sich des in HD anschauen:


Für die vulgäre Ausdrucksweise des Piloten möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Geändert von Desert (05.06.2009 um 18:26 Uhr).
Desert ist offline   Mit Zitat antworten