Thema: Hilflos!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 16:42   #1 (permalink)
pantostin
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3
Standard Hilflos!!!

Ich weiß es zwar genau, die Motzer werden kommen, aber glaubt mir, die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht.
Nennt mich nun dumm oder faul aber nach etlichen Stunden vor dieser Kiste habe immer noch keinen Plan, worin überhaupt die Aufgaben beim Multiplayer in ARMA 2 liegen. Scheinbar ist auch keiner der Spieler gewillt, mir da weiter zu helfen. Das will mir nicht in den Kopf. Es gibt Voice-Channel, über die man sprechen kann, aber keiner hilft. Die schreiben sich lieber munter hin und her (auf deutsch natürlich, sonst hätte ich keinen Grund zu mosern, und ich war auch auf dem gleichen Kanal) Ich habe mir diese Sim gekauft und habe keinen Plan was ich machen soll. Ich laufe oft kilometerlang durch die Landschaft und nach ner halben Stunde ohne Feind oder Mitspieler habe ich dann die Nase voll und verfluche meine Blödheit. Das "Handbuch" (eine Frechheit, es überhaupt so zu nennen) ist rein gar keine Hilfe, ständig Bugs und eine immer stärker werdende Wut über mich selbst lassen die Frage aufkommen ob das Spiel überhaupt Aufgaben hat. Oder liegt der einzige Sinn darin, planlos durch die Gegend zu laufen? Könnt ihr mir helfen?Klar, ich bin ein absoluter Noob aber keiner ist als Meister geboren worden. Ich will nix Anderes als einfach zusammen mit Anderen Aufgaben erfüllen und kämpfen. Und ich dachte eigentlich dass diese Sim genau das Richtige sei. Bisher habe ich allerdings nur epische Wanderungen unternommen.
pantostin ist offline