Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 09:12   #12 (permalink)
MacGeifer
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 57
Standard

Ich hab das Gefühl, dass viele Server noch nicht mit der Datenmenge klarkommen, die bei einem CTI Gefecht anfällt.
Entweder mein Geld wird nicht angezeigt, ich kann keine Einheiten (aber komischerweise Waffen) kaufen, oder ich bekomme keine Infos auf der Map (was sich manchmal mit einem "Trennen" zur Lobby und neu einklinken beheben lässt).

Das sind glaube ich alles noch Probleme, die darauf basieren, das die Synchronisation (also der Datenabgleich zwischen Server und Client) nicht ordnungsgemäß funktionieren. Ich denke der nächste Patch wird schon fixes in der Richtung bereithalten, da bereits der Beta Patch bei mir einige Verbesserungen in Sachen Verbindung zu Servern und allgemeiner Serverstabilität gebracht hat. Außerdem sollen ja auch noch die offiziellen Serverfiles kommen und spätestens dann wird der MP wohl halbwegs funktionieren.
MacGeifer ist offline