Thema: Heli Problem
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Alt 04.06.2009, 23:31   #7 (permalink)
UnXplaind
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@cyborg, klingt auch gut...habe ich leider keine erfahrung mit. du kennst dich da besser aus.

@Tryst
lass die befehle ruhig sein....setzt einfach nen heli auf die map...so wie bei deinem ersten heli...gib ihm wegpunkte und mach alles so wie beim ersten...dann schreibst du bei ihm eben nur noch rein wann er vom spiel erstellt werden soll...siehe obiger post

edit:
ich hab mal gekramt...das ist mein script aus der Arma1 missi...ich bin mir aber nicht mehr 100% sicher ob das alles so hingehauen hat. ich bin damals recht stark verzweifelt was das mit dem heli anging. ich weiss aber, dass er richtig gespawned wurde und das er auch schöna ngeflogen kam, aber ich glaube bei der landung gabs kleinere schwierigkeiten
da müsste man dann noch eine bedingung einbauen. so nachdem motto das er landet und erst weiterfliegen darf wenn du drin bist. also als beispiel. na schaus dir mal an.

HTML-Code:
_poscreate = getMarkerPos "evac";
_pick = getMarkerPos "pick";
_exit = getMarkerPos "exit";

_heli = createVehicle ["UH60", _poscreate, [], 50, "FLY"];
	_heli setpos [getpos _heli select 0, getpos _heli select 1, 100];
	_heli setdir 180;
	_heli engineon true;
	
_pilot = createGroup (west);
	"SoldierWPilot" createUnit [_poscreate, _pilot];
	(units _pilot select 0) assignAsDriver _heli;
	(units _pilot select 0) moveInDriver _heli;


wayP1 = _pilot addWaypoint [_pick, 0];
wayp1 setWaypointType "LOAD";

wayP1 = special addWaypoint [_pick, 0];
wayP1 setWaypointType "GETIN";

s1 assignAsCargo _heli;

[special, 1] synchronizeWaypoint [ [_pilot, 1]];
_heli land "GETIN";

wayP2 = _pilot addWaypoint [_exit, 0];
wayP2 = special addWaypoint [_exit, 0];

[special, 2] synchronizeWaypoint [ [_pilot, 2]];
_heli land "GETOUT";

exit;

Geändert von UnXplaind (04.06.2009 um 23:37 Uhr).
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