Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 22:26   #1 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard Sehe ständig Ladebildschirm...

Wollte mal wissen ob ich der einzige mit diesem Problem bin:

Ihr kennt ja alle den Screen welcher gezeigt wird wenn ein Spiel geladen wird, dunkler Bildschirm und in der Mitte steht "Empfange...".

Bei mir kommt das aber auch oft mitten im Spiel, nicht nur in MP, auch im Editor wenn ich teste.

Bei vollen MP Servern passiert es mir sehr oft dass ich dann dieses "Empfange..." sehe als ob mein client irgendwie zu starken desync hatte oder was auch immer, dann ist kurz alles schwarz, dann wieder "Empfange...".

Im Prinzip blinkt dann der Schriftzug im 2s-Takt ohne dass ich zur Mission zurückkomme. Einzige Lösung ist ArmA zu schliessen.


Hat irgenwer sowas auch oder hab ich wieder mal ein ganz besonderes Problem?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline