Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 20:55   #18 (permalink)
Sgt.Lonestarr
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 53
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Icon9 Mission Söldner

Hi,

bekomme die Mission auch nicht zu Ende in der Mitte der Map wo man den Ort einemen soll nehme ich einen Offizier fest. Den Lupolov bekomme ich nicht festgenommen der haut immer ab und wenn ich ihm ins Bein schieß kriecht er nur und wenn ich auf ihn zuviel schieße stirbt er. Was ich endeckt habe die russische Basis muß oben rechts in der Ecke sein wenn man sich die Aufgabe durch liest den Namen vom Ort hab ich vergessen der ist aber da oben rechts. Ich werd den BetaPatch nicht installieren erst wenn der richtige da ist hab kein Bock deswegen das ganze Game wieder Neu zu installieren.

Gruß

Sgt. Lonestarr
Sgt.Lonestarr ist offline