Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 20:46   #11 (permalink)
luemmel
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

Klar, ich kaufe mir zu meiner DVD Version noch die DL Version, damit ich nen DeDi betreiben kann. Bin doch net "knülle"... Dreht ihr nu ganz durch ?

EDIT: Habs jetzt hinbekommen, ohne Fehlermdeldung. Dafür willer nu die DVD beim Start des Servers ! *gggr*

ich habe meine dvd version bei amazon gekauft, dann die metaboli gezogen und die dvd zurückgeschickt. ne verpackung braucht keine sau. vorausgesetzt deine leitung ist gut genug um 8 gb zu saugen. mit einer 20mbit war's aber kein problem.


btt: dieses seltsame verhalten der cores habe ich ebenfalls registriert. hoffe das der richtige dedi noch ein paar optimierungen im gepäck hat.

abstürze hatten wir bisher nicht, zugelassen sind bei uns bis zu 20 spieler da unsere CPU an die grenzen stösst. falls arma 2 widererwarten noch einen hype auslöst, werd ich die kiste sicherlich auch austauschen. im moment fürchte ich aber das wir auf arma 1 niveau bleiben und auch keine wirklich aktive liga an den start kriegen.
luemmel ist offline