Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 18:16   #9 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

Das habe ich auch schon gelesen. Das klappt aber nett. Kommt nen *dll Fehler.

Sicher klappt das, ansonsten würden momentan keine 50 Spieler bei uns drauf spielen.
Eventuell mal daran gedacht, die Download Version zu kaufen und diese auf dem Server zu installieren ? Hilft ungemein gegen den *dll Fehler.

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

Daraufhin habe ich Blackie angeschrieben und gefragt nach nen Server.exe. Der meinte es würde noch eine geben von BIS. Und der muß es ja wissen...(?)

Ja, es würde eine geben, irgendwann, genauso wie es einen final Patch Anfang der Woche für das Release geben würde.
Gibts beides momentan nicht.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline