Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 16:08   #20 (permalink)
KaKu
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Blackfly Beitrag anzeigen

die Arma2 KI ist VIEL zu berechenbar


naja, wie schon geschrieben, lasst arma II erstmal etwas älter werden und dann sehen wir weiter, was die ki angeht, gebe ich dir immo voll und ganz recht, aber wir hoffen darauf das von mapfact dac rauskommt und von snkman grouplink. beides z.B. kombiniert (aufjedenfall in armaI) macht die ki unberechenbar und macht jede usermission sehr dynamisch, weil du nie weiß wie die ki bei einen neustart agiert. so haben wir schon oft erlebt gerade bei dac, das du unter umständen die ersten 10 minuten gut vorankommst und die dich dann plötzlich in die mangel nehmen, sowie bei neustart direkt am anfang schon ein heftiges feuergefecht hast. deswegen schaun wir mal was uns in zukunft in der hinsciht beglücken wird
KaKu ist offline