Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 15:39   #19 (permalink)
ApoTTCC
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Zitat von Trianguli Beitrag anzeigen

wie geht das nun eig mit dem enhancer??? was muss / sollte man dort verändern? oder kommt es da auf die graka (8600 GTS) an???

LG Tri

35...

Enhancer hab ich nochnet gekuckt obs/bzw. was es da genau für Unterschiede gibt bei den Einstellungen. Im normalen Control Panel steht ja das selbe wie in den Global Settings beim Crysis Profil. Somit geh ich wie schon erwähnt davon aus das die eigentliche Optimierung im Treiber selbst, nicht im Profil, zu sein scheint. Ausgelöst wirds halt durch die Umbenennung. Seitens Nvidia/ATI wärs zumindest net schlecht wenn die in zukünftigen Treibern ein ArmA2 Profil (muss man momentan selber anlegen, hat aber so keine Optimierungen) mit drin haben bzw. noch besser halt Treiberseitige Performance Optimierungen mit einbauen.
Im aktuellen Nvidia Treiber 186.06Beta von gestern gibts zumindest in den Release Notes noch nichts zu ArmA2 zu lesen.

Ohne den Enhancer, der ja wenn ichs richtig verstanden habe nur zusätzliche Optionen in den jeweilgen Profilen freischaltet, müsste es ja auch gehen. Denn der Enhancer verändert ja nicht das bestehende Crysis Profil.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Geändert von ApoTTCC (04.06.2009 um 15:41 Uhr).
ApoTTCC ist offline