Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 13:43   #16 (permalink)
kai990
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 51
Standard

Also ich persönlich liebe CTI, weil es eben nicht immer das selbe ist (solange es richtig funktioniert), es ist abwechslungsreich und bietet viele neue dinge.

Ich lege neben realismus im MP großen Wert darauf,

1. möglichst viele leute mit einzubeziehen

2. Viel gebrauch von der KI und Bots zu machen

3. Möglichst die ganze map mit einzubeziehen

und 4. das ganze möglichst so dynamisch machen, dass man auf alle möglichkeiten von arma2 zurückgreift.

Meine verbesserung für den MP ist, zu erst einmal 3rd person (im MP) komplett zu entfernen und dann server side einstellungen für den "Floating Bereich" und das "Headshaking" hinzufügen. (Oder irre ich mich und die gibts schon?)

Meiner meinung gehört so etwas wie ein Fadenkreuz oder 3rd person garnicht nach Arma.

Ich würd mich auch gern mal einem gepflegten und koordinierten privat match anschließen, allerdings hab ich in der Arma community noch nicht so den anschluss.
kai990 ist offline