Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 12:59   #14 (permalink)
Evers
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Kurz zwecks Unausgeglichenheit...
Ich weis, jetzt würds wieder mit: is nurn Game, da braucht man Balancing losgehn...bin der Meinung dass genau dass unbalancierte das Gute ist. Balancing haste in jeden anderem Game, aber ArmA nennt sich selbst Simulation und wenn da die eine Seite nunmal überlegene "Technologie" hat, dann ist das nunmal so. Ich denke, dass egal welche Seite dann ihre Taktik anpassen muss.
Sieht man ja im Reallife wie gut das geht. Es ist meist nur eine Frage des wollens. Wobei meiner Erfahrung nach im MP viele Maps so gemacht sind, dass sie meist ausgeglichen sind.

@MacGeifer
BIS hat nie darauf abgezielt das ArmA E-sports tauglich ist.
Ich denke, dass ArmA hauptsächlich bei COOP bleibt und mit Warfare auch der Teil zunimmt. Wobei wie JSR meint, dass zuviel Player vs KI gespielt wird, liegt wohl an den Karten. Es ist ja alles machbar, man braucht nur die Leute, welche die Maps basteln.


@Standardbewaffnung
Nun, wenn man sich Gear für viel virtuelles Geld kauft, und sich dann im Gefecht verheizt, find ich es nicht unbedingt schlecht, dass man wieder mit ner Standardwaffe anfängt. Das bringt manche eventuell dazu, vorsichtiger mit dem Virtuellen Leben umzugehn. Weil oft wird wird zur Frontlinie geprescht und sich verheizt. Finde das also auch nicht unbedingt schlecht. Zumal man auch mit einer Standardwaffe effektiv Kämpfen kann.
Ironsight und Reddot machen nicht unbedingt den Großen unterschied.
Außerdem, wie schon gesagt, kann es vom Missionsdesigner gewählt werden, wie der Respawn gestaltet wird.
__________________
Evers ist offline