Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 13:28   #18 (permalink)
kibitz
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 107
Standard

Ok,ok.....FETT.....muss nicht sein....weiss selber nicht warum ich das angeklickt habe.......

Zum Thema nochmal: also ich zocke auch sehr gern realistische Militärgames ohne Anzeige von Freund und Feind!
Zb. Red Orchestra....dort habe ich am Anfang auch einige Teamkills gemacht......das passiert mir heute nicht mehr.....aber ich bin so tolerant, dass ich Neueinsteigern bei Red Orchestra auch nicht gleich jeden UNABSICHTIGEN!!! Teankill vorwerfe......meine Güte......es ist alles nur ein Spiel.........dasselbe kann man ja auch von ArmA 2 oder auch ähnlichen Games erwarten.
Dieses Grosskotzgetue der Unfehlbahren ist absolut unter aller Sau...SORRY....ist aber so....oder dieses Kiddigekreische..."Du Noob"....etc.,.....geht die Sache doch ruhiger an und lasst Neulingen Ihre Chance......wie gesagt....ES IST UND BLEIBT NUR EIN SPIEL!!!!!!!!!
kibitz ist offline