Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 13:24   #13 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Hier ist`s lustig...

Ich denke das ist von jedem Spieler selbst abhängig, in welche Richtung (COOP oder PvP) es geht. Aus dem Spiel kann man beides machen. Das war mit OFP und ArmA so und das wird mit ArmA2 nicht anders sein.

Ich persönlich habe OFP jahrelang NUR PvP in zB der eSl gespielt. COOP war damlas kein Thema... zumindest bis die FDF Mod erschien und PvP langweilig wurde.

Mit ArmA hat sich dann so ziemlich jeder Ligaspieler die alten OFP-Zeiten erhofft, was aber von BIS gründlich versaut wurde. Aufgrund der Fehler und der Unausgeglichenheit die ArmA mit sich brachte, war PvP für viele kein Thema. Und auch ich habe ArmA ausschließlich im COOP Modus gespielt.

Was mit ArmA2 wird? Hm... wie es aussieht scheint BIS die auswählbaren Seiten zumindest im Ansatz ausgeglichener zu gestalten, so dass auch ein vernünftiger Ligabetrieb wieder möglich sein könnte. Aber für mich kommt auch hier hauptsächlich COOP in Frage...

__________________
Buliwyf ist offline