Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 06:50   #6 (permalink)
Theojin
Newbie
 
Benutzerbild von Theojin
 
Registriert seit: 29.05.2009
Alter: 47
Beiträge: 24
Standard

Ich stimme dir da auch zu. Die KI ist speziell was das Schießen auf Entfernung angeht viel viel zu gut.

Der Rasen im Spiel ist so hoch, das man selber fast nur im Hocken schießen kann, weil man liegen gerade mal das Ende seiner Waffe erkennen kann. Rasen ausstellen ist zum Beispiel keine Option, dann habe ich ja OPF fast in Originalgrafik .

Wenn ich dann zum Beispiel sehe, das mich ein Soldat in der Mission Einöde mit seinem stationären MG auf eine Entfernung erschießt, wo er selber für mich insgesamt kleiner ist als der Punkt in meinem Fadenkreuz auf höchstem Zoom. Mit einer Salve wohlgemerkt. Und ich war mitten im Wald, und habe um einen Baum herum geschaut.

Sowas ist einfach unrealistisch. Ich war selber 8 Jahre beim Bund, und ich weiß, wie schwer es ist, mit üblichen Handfeuerwaffen in einer perfekten 3 Punktauflage auf sagen wir mal 100-150 Meter selbst mit Einzelfeuer ein gutes Trefferbild hinzulegen.

Die KI kann in diesen Fällen gern menschlicher, also "schlechter" sein. Dafür darf sie sich dann aber gern wehren, wenn ich 5 Meter vor dem Gegner stehe.

Da ist noch sehr sehr viel Luft nach oben, werte Entwickler.
__________________

Theojin ist offline   Mit Zitat antworten