Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 23:12   #16 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Was diese Tools so machen um auf irgendeinen Score zu kommen ist eh voodoo.

Zur 8800er: Ich hatte mich selbst gewundert warum die im Geizhals noch für fast 400 drin steht. Für mich besteht der Wert der Karte eh nur im Wasserkühlkörper, der aber eben nur auf diese 8800er passt.

Macht einfach ein Angebot, ansonsten fliegt der Stromfresser inn Müll.


Zur G300er: Müsste ich ja bis Weihnachten oder noch länger warten

Zitat:

Sorry aber, hab ne HD4890 bestellt, kostet ~180€ NEU und ist die schnellste Karte die man Momentan für A2 haben kann....

Wäre wirklich überlegenswert wenn alles andere eh keinen Mehrwert bei ArmA bringt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline