Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 21:38   #15 (permalink)
NetCrash
50 Beiträge
 
Benutzerbild von NetCrash
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 55
Standard

eh ihr euch vorreilig ne graka oder was weiß ich für hardware kauft für teuer geld was ehh sinnlos ist weil das game dadurch nicht besser bevor der patch da ist wartet lieber auf die neue Geforce 380 GTX
--> klick PC Games<--

und der Core i 7 serie ist teurer spaß.
ich hatte vor 2-3 monaten auch überlegt hab mich dann aber doch noch mal für einen 775 prozi entschieden weil ich genug gelesen habe das die CPU ingame nicht die erhoffte/eingebildete leistung bringt.

Edit:
seht euch mal das bild bei diesem bericht an KLick und lest mal neben auch den text oder seht nach was auf dem bild CPU-Z anzeigt mit was der CPU getaktet ist. So viel zum Core i 7 und games.
Da erreicht meiner mehr und zwar bedeutend.

Beweiß --> PIC
__________________
ASUS P5ND-SLi | INTEL CORE 2 QUAD Q9650 @ 3,7 GHZ | ASUS ENGTX285 | 8GB RAM 1066 MHZ VON KINGSTON | CREATIVE X-Fi XTREME GAMER | GEHÄUSE & NETZTEIL VON ANETC |
3D MARK VANTAGE 14322 PUNKTE



Geändert von NetCrash (03.06.2009 um 23:00 Uhr).
NetCrash ist offline