Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 20:28   #1 (permalink)
Sgt.EversmanGER
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Deutschland, Niedersachsen
Alter: 37
Beiträge: 73
Icon8 Errormeldungen,Rechtschreibfehler,komische Meldungen

So,
ich muss mich wieder einmal auslassen, weil ich sonst in die Luft gehe und die DVD von ArmA2 zerstöre oder ich sonstige Scheiße baue....hab mich ja schon genug aufgeregt über Fehler in diesem Spiel, aber jetzt wollte ich Euch mal die Beweise dafür geben....

Übrigens: Gerade ebend MP modus: Wollte zocken und ich hatte den HEAD Bug-konnte nicht mehr zur Seite laufen..... ....den haben die tatsächlich mit in ArmA2 reinbekommen.

Ihr könntet ja auch mal schöne "Beweisfotos" machen...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
errormeldungen-rechtschreibfehler-komische-meldungen-bloedsinn.jpg  errormeldungen-rechtschreibfehler-komische-meldungen-buchstabe-weg.jpg  errormeldungen-rechtschreibfehler-komische-meldungen-bug1.jpg  errormeldungen-rechtschreibfehler-komische-meldungen-bug2.jpg  errormeldungen-rechtschreibfehler-komische-meldungen-rsehler1.jpg  

__________________

System:
CPU: Intel Core2Quad Q9300 2.5GHz
Grafik: GeForce 8800GTS 512mb
AS.: 4GB
B-System: Windows 7 Ultimate 64bit
Sgt.EversmanGER ist offline