Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 20:19   #1 (permalink)
bio1977
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 7
Standard Arma 2 und Spiel

Hallo Zusammen,

ich bin ein begeisteter arma 2 spieler und noch nicht so mit der steuerung vertraut. ich hab eine frage bzgl. des teams. ich bin mit dem bmp gefahren und hab dann die anderen aussteigen lassen. irgendwie hatte ich dann in meinem team 3 anführer und konnte mein team nicht mehr befehligen. wie kann ich die 3 anführer meines teams wieder in normale teammitglieder umwandeln? desweiteren hab ich bei cooper stopp stehen und bei den anderen 3 bereit wenn ich die anderen befehlige in die formation zurückzukommen passiert garnichts, sie bleiben stehen. erst wenn ich sage sie sollen dorthin vorrücken gehen sie auch, bloß folgen geht halt nicht. mach ich da irgendwas falsch. vielen dank für eure hilfe.

vlg.
bio1977 ist offline   Mit Zitat antworten