Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 21:17   #3 (permalink)
kai990
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 51
Standard

Zitat von Apo-TTCC Beitrag anzeigen

In manchen Spielen kann man mit einer bestimmten Treiberversion teilweise bestimmte Sachen wie AA oder AF nicht im Treiber erzwingen bzw. geht es generell nicht. Bei BF2 bin ich Betatester beim Forgotten Hope 2 Mod und da gibts mit jeder Treiberversion die neuer ist als 178.xx z.B. massive Probleme mit den Shadern und AA.

In der ArmA2.cfg gibt es den Eintrag FSAA=x aber es heisst das der Wert zwar editier bar ist aber es keine Auswirkungen im Spiel hat.

Mit dem Overlay hab ich eigentlich keine Probleme, z.B. der RivaTuner (FPS, etc.) und TS-Overlay funktionieren bei mir tadellos.

Hm ich hab den 185.85 und hab solche force-einstellungen früher nie benutzt oder gebraucht.

Was mich am meisten stört sind nach wie vor die Overlays. Der steam overlay prozess startet garnicht erst, wenn ich Arma2 über steam starte und das nvtray tool macht irgendwie auch nix, obwohl es aktiviert ist.

Hängt das bei FH2 vllt. damit zusammen, dass ihr auch eure eignen shader in bf2 benutzt? War selbst lange zeit bei USI und im BSS
kai990 ist offline