Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 18:30   #1 (permalink)
A.D.
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 30
Standard Befehlsmenü auf Maustaste legen

Ich würde tierisch gerne das erweiterte Befehlsmenü (Backspace) auf eine meiner Maustasten legen. Leider kann man ingame die Belegung für das Menü nicht ändern. Deshalb schau ich mir gerade die Profildatei an, wo die Belegung gespeichert ist, bin mir aber nicht sicher ob der Eintrag dafür überhaupt vorhanden ist. Ich glaube der fehlt hier genauso...
Wieso kann man das nicht ändern ??? Das ist doch total blöde...ich finde das sollte auf JEDENFALL gepatcht werden. Oder weiss jemand wie man die Belegung doch auf die Maus umändern kann ??!!!???

Grüsse
Alexander

P.S. : Wozu ist eigentlich die Kategorie "individ. Steuerung" mit "Aktion1...Aktion2...etc." gedacht ???

Geändert von A.D. (03.06.2009 um 19:06 Uhr).
A.D. ist offline   Mit Zitat antworten