Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 18:21   #12 (permalink)
Garack
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

Zitat von sofad Beitrag anzeigen

youtube vids als referenz für waffensounds zu nutzen ist wie nen formel1 wagen mit fahrradbereifung nen top speed erreichen lassen zu wollen..
die einfachen vidcam mics sind mit dem immensen schalldruck den waffen beim feuern erreichen schlichtweg überfordert und die überkomprimierung fürs web tut dann ihr übriges..
hinzu kommt das die mikrofonierung von schusswaffen eine der größten herausvorderungen des soundrecordings sind.
wieauchimmer, ich komme von "project reality", bin also nicht wirklich an hollywoodsounds interessiert..
hier kannst du in mein soundpack für Left4Dead reinhören um die richtung zu erkennen in die es gehen wird.

allerdings arbeite ich momentan erst einmal an besseren schrittsounds, da mir die originalen footsteps beim spielen im moment am meisten stören. waffensounds kommen danach.


PR hat den besten sound ever...Und auch die beste EAX implementierung..Lautstärken unterscheiden sich deutlich nach reichweite und sounds sind anders je nach reichweiter...haben die echt super gemacht.
Garack ist offline   Mit Zitat antworten