Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 17:31   #4 (permalink)
GI_Gust
Newbie
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 5
Standard

Servus,

ich besitze folgendes System:

i7 920@3,22GHz im TurboModus
ASUS P6T Deluxe V2, X58
3x2GB OCZ Platinum Low-Voltage PC3-12800 (@1604MHz)
Palit/XpertVision GeForce GTX 275 (WHQL 182.50)
Win Vistax64 Business SP2

Ich kann zwar auf nativer Auflösung mit 1650x1050 mit allen Einstellungen auf Sehr Hoch
Sichtweite 1600m
und Fillrate auf 100%
flüssig Spielen, aber an deiner Stelle würde ich abwarten, bis ich jetzt wirklich aufrüste.
Bei meinem System habe ich festgestellt, dass ich einem Dualcoresystem gut überlegen bin bei grossen Schlachten, habe meine CPU bisher nur zu 60-70% ausgelastet bekommen. Einfach dann keine lust mehr gehabt im Editor Einheiten zu plazieren .
Grafisch sieht die Angelegenheit anders aus. Habe zwar stets über 50FPs, aber bei den erwähnten grossen Schlachten wie bei den Bürgerkriegskarten, ist die Grafikkarte voll ausgelastet und Texturen werden verspätet nachgeladen. Dies ist ja auch klar, wenn man stets auf eine Richtung im Gefecht fexiert ist und dann mal schwenkt.

Ich würde empfehlen auf die kommenden Paches zu warten, da meiner Meinung nach wir als Spieler in Deutschland eher eine "Beta-Version" des Spiels haben. Bei Arma I war es am Anfang auch nicht anders.

MfG.

GIG
GI_Gust ist offline