Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 16:50   #6 (permalink)
Vocoder
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

Wie schon bei OFP und ArmA1 sind das A und O gute Missionen, nur wie es schon wieder ausschaut werden die meisten Server weiter auf Domination oder Evolution setzen, wems gefällt.

Jedem anderen kann ich nur raten einen gut gepflegten Server/Clan zusuchen mit einem ordentlichen Altersdurchschnitt. Wo man noch von Zügen und nicht von Squads spricht, wo Maps auch ohne Respawn mit vorhergehendem Briefing gespielt werden.

Und wenn alle Stricke reisen selber eine Map nach den eigenen Vorstellungen basteln und schauen ob auch andere daran gefallen finden, mein persönlicher Weg!

Was ich dei letzten Tage bei A2 im MP erlebt ab, um Gottes Willen!!!
Vocoder ist offline