Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 15:34   #5 (permalink)
Blackfly
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Oki, werde das mal testen, thx.

@ Bender: (Achtung Spoilergefahr)

Als ich abgeschossen wurde habe ich mich für die NAPa entschieden, war am nächsten dran. In der Mission Einöde dann habe ich erst Dorf 1 eingenommen, Lager gebaut und dann das nächste Dorf erobert. Quasi direkt nach der Einnahme vom Nachbardorf kam eine Funksequenz das da jemand mit mir sprechen will allerdings unter 4 Augen, er würde an der vorgezogenen Basis warten (Das HQ)

Nun haste die Option ja oder nein zu sagen. Ich also ja gesagt und mit Zivilauto wieder zurück zur Base gefahren.

wichtig: jetzt abspeichern, falls Scripte nicht greifen, neu laden.

Da stehen dann 4 Typen, 2 separiert und 2 an einem Auto. Die 2 am Auto erstma links liegen lassen (Im Spiel rechts ^^) und den anderen 2 Typen nähern. Es sollte sofort eine Labersequenz losgehen wo von Dir verlangt wird Prizak oder so umzubringen. Solange der lebt gibts kein Bündniss!

Den Auftrag logischerweise annehmen und ab zu den anderen 2 Typen, die dir, wenn alles korrekt funzt, den Auftrag geben Vyshnoe oder wie das heißt zu verteidigen (Fiese Plünderer am start )

Beide Sidemissis liegen praktischerweise direkt hintereinander, so das du erst den Pfarrer (Aber erst mit dem labern gelle ) am Sägewerk im Wald töten und danach zu Vyshblablub vorrücken kannst. Sieh da aber zu das du ausreichend Antitankkrempel im Gepäck hast, sonst is die Missi ab da für Dich vorbei (Spreche aus Erfahrung)

In Vyshblablub angekommen wird sofort das Script aktiviert und es dauert noch ca 60 sekunden bis Feindkontakt. Mehr sage ich dazu mal nicht.

Von da bin ich dann direkt weiter zum letzten Dorf und hab es fix erobert, womit die Missi dann auch vorbei war, solange mich mein Gedächniss net täuscht
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline