Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 15:05   #6 (permalink)
123justin321
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 25
Standard

so habs jetzt hinbekommen, dankeschön an alle ratgebenden.

habe aber gleich noch eine frage. da ich auch schon arma 1 gespielt habe tippe ich einfach mal drauf, dass es ein bug ist, da dieser irgendwie ziemlich arma typisch ist^^
folgendermaßen: wenn ich das erste-hilfe-modul UND das verletzte-soldaten-wegschleppen-modul gleichzeitig mit einer einheit synchronisiere neigt das ganze gerne mal dazu buggy zu sein. so wird die einheit-auf-buckel-nehmen-animation (blödes wort ) gerne mal zur einheit-runternehmen-animation und umgekehrt. ist das nur bei mir so oder hat ein gleichgesinnter schon mal ähnliche erfahrungen gemacht, bzw eine lösung parat wie das ganze zu beheben ist?

danke schonmal und lg

justus
123justin321 ist offline