Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 13:49   #4 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Loki1211 Beitrag anzeigen

Ja, 16:10 ist eingestellt. Neustart bringt leider auch keine Abhilfe.

greetz


Das Problem hatte ich gestern auch kurz , als ich die auflösung durchgeschaltet habe .. um vielleicht eine " bessere" zu finden ... bei manchen auflösungen wardas menü dann auch irgendwie verschwunden. Versuch einfach mal die auflösung zu ändern.

Sollte das nun aufgrund dessen das du das Menü nicht sehen kannst nich möglich sein. Versuchs in der Config datei von Arma2 .. die findest du
Eigene Datein -> Arma2 oder so ähnlich bin gerade nicht zuhause , deshlab kann ich auch nicht nachschauen.
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten