Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 11:03   #10 (permalink)
sofad
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 10
Standard

youtube vids als referenz für waffensounds zu nutzen ist wie nen formel1 wagen mit fahrradbereifung nen top speed erreichen lassen zu wollen..
die einfachen vidcam mics sind mit dem immensen schalldruck den waffen beim feuern erreichen schlichtweg überfordert und die überkomprimierung fürs web tut dann ihr übriges..
hinzu kommt das die mikrofonierung von schusswaffen eine der größten herausvorderungen des soundrecordings sind.
wieauchimmer, ich komme von "project reality", bin also nicht wirklich an hollywoodsounds interessiert..
hier kannst du in mein soundpack für Left4Dead reinhören um die richtung zu erkennen in die es gehen wird.

allerdings arbeite ich momentan erst einmal an besseren schrittsounds, da mir die originalen footsteps beim spielen im moment am meisten stören. waffensounds kommen danach.
sofad ist offline   Mit Zitat antworten