Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 11:08   #1 (permalink)
Blackfly
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard Ein paar Fragen [Kampagne]

Moin,

ich hab das Game bei Gamesload oder ähnliches gekauft und mir fehlt leider ein Handbuch.

1. Kann mir mal wer erklären wie ich den Heli korrekt benutze? Ich hänge in der Pampa und will von A nach B, wobei B nicht die Heimbasis ist. Ist das machbar, wenn ja wie?? Hab schon Blasen an den Füßen.

2. Mission: Söldner
Mein Tupp bewegt sich nicht mehr, egal was ich mache. Ich ich habe das Gefühl das da ein Script nicht korrekt läuft. Der CDF-Komandant redet nicht mit mir, ich kann dem lediglich sagen das ich jetzt komandiere oder das Kommando zurückgebe. Toll, Kampgane nun erstmal vorbei für mich, absoluter Showstopper-Bug. Klar ich könnte meine 3 Kollegen da stehen lassen und allein weiter aber das ist ja wohl öde. Irgendwer ne Idee?

3. Die Missi wo man auch Arti zu verfügung hat. Wieso kann ich die nicht nutzen? Bug? Taucht einfach nicht in der Komm-Liste auf, der Heli auch nicht, obwohl ich den noch nie gerufen hatte. Sehr nervig

4. Ich kann seit geraumer Zeit nicht mehr zwischen meinen Teamkameraden hin und herwechseln. Ich glaube seit der Mission: Einöde. Bug oder Feature??

Geändert von Blackfly (03.06.2009 um 11:16 Uhr).
Blackfly ist offline