Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 09:46   #1 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard Verletzungs Module / Sani Module

Hi ,
ich habe da mal eine doofe Frage...

Es gibt im editor insgesammt 3 Module für das Verletzungs Managment.

Alternative Verletzungssimulation Modul

Funktion:
Gibt die Möglichkeit das man Soldaten heilen kann die erschossen wurden und eigentlich Tod seinen müssten.Die Einheiten streben dann erst nach einer gewissen Zeit.

Anwendung:
Modul auf der Map platzieren und mit dem Anführer der Einheiten synchronisieren.

Hinweise:
Die Ki ist in der Lage dies auch in rein KI Gruppen zu benutzen.



Verwundete in Sicherheit Modul

Funktion:
Gibt die Möglichkeit das man Soldaten tragen/ziehen kann die erschossen wurden.

Anwendung:
Modul auf der Map platzieren und mit dem Anführer der Einheiten synchronisieren.

Hinweise:





Und dann gibt es noch Verwundeten Aktion , dafür habe ich bisher leider noch keine Beschreibung gefunden.

Hat da irgendjemand schon was rausgefunden ?!


Ist es eigentlich möglich die Module für alle auf der Map exestierenden einheiten geltend zu machen ?! ohne diese mit dem Modul zu syncroisieren ?!



Und da ist da noch was .... wie kann ich der doofen KI sagen das z.b. Der Sani den verletzten erst aus der gefahrenzohne holt bevor er ihn heilt ?! geht das überhaupt ?!
Anemia ist offline