Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 10:10   #3 (permalink)
ApoTTCC
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Icon5

Wenn man in der regulären Nvidia Console auf das Crysis Profil geht steht da ja eigentlich nix weiter drin, also es ist nichts voreingestellt sondern es werden die Globalen Einstellungen übernommen solange man da nichts selber ändert.
Nachdem es jetzt aber heisst, das es nach dem Umbenennen auch bei PC's mit nur einer Karte was bringen soll, kann die eigentliche Optimierung ja nur direkt im Treiber selbst sein. Oder seh ich da was Falsch?
Denn im Endeffekt gaukelt man ja dem Treiber nur vor man würde Crysis und nicht ArmA2 starten.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline