Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 01:01   #8 (permalink)
DesWahnsinnsFetteBeute
Newbie
 
Benutzerbild von DesWahnsinnsFetteBeute
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 15
Standard

Bei mir funzen die KI Kollegen recht gut. Meistens renn ich in kompakter kollone durch die gegend denn wenn die sich selbst wege anfangen zu suchen kommt nur ein blödsinn raus. Immer schön schauen das sie nicht zu weit zurückfallen dann klappt das sehr gut. wenn ihnen wegbefehle gibst immer stück für stück über grosse entfernungen oder gerade in einer stadt kommt da meistens nur chaos raus.
wenn ich auf nen anderen switch sage ich ihnen vorher HALT 1-6 und geduckt bleiben oder liegen also dann gibt der KI Chef soweit ruhe, wär mir nicht aufgefallen das der die dann rumschickt. was auch sehr praktisch ist du kannst nen kollegen sagen das er nur eine richtung absichert (ööö 2-8 glaub ich)
Die Heilerei unter Beschuss is tricky jo aber rauchgrani wirkt oft aber manchmal schießt die KI durch is mir auch schon aufgefallen.

DesWahnsinnsFetteBeute ist offline