Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 01:42   #8 (permalink)
Sgt.Lonestarr
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 53
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Icon9 Mission Söldner

Aha bei mir ergibt er sich nicht und will ab hauen ein Schuß ins Bein und er kriecht weiter aber von ergeben keine Spur lol. Das man die Stadt nicht eingenommen hat obwohl man sieh hat den Fehler hatte ich auch die Kampagne hat einiges an Bugs leider dabei würde sie viel Spaß machen vor allem im CoOp-Modus.

Gruß

Sgt. Lonestarr

P.S. Ich denke mal das ich bei der Kampagne jetzt erst mal warte bis der richtige Patch da ist weil ich kein Bock habe das ganze Game wieder zu deinstallieren wenn der richtige Patch da ist
Sgt.Lonestarr ist offline