Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 21:56   #7 (permalink)
Reaper11
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 3
Standard

Hallo,

wenn ich an Lopolev herantrete ergibt er sich. Ich spiel allerdings mit Betapatch. Dann kommt ein Hubschrauber, man fliegt gemeinsam zurück zur Basis und Lopolev steigt dort in einen LKW. Ich krieg einen Funkspruch, allerdings kommt nach Razor hört nichts mehr. Scheint ein Fehler zu sein der LKW mit Lopolev fährt auch nicht los und wenn ich einsteige kommt ein grüner Kasten mit folgender Meldung "Error Task Array not defenied in Bis_mission Scope". Als ich mit der Mission begonnen hatte hieß es nach nur 5 Minuten eine der beiden Städte konnte nicht eingenommen werden und gleich darauf war die Stadt plötzlich eingenommen worden. Das Spiel macht mich langsam .

Mfg
Reaper11
Reaper11 ist offline