Thema: Joystick X-52
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 22:27   #1 (permalink)
Numrollen
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 46
Standard Joystick X-52

Habe meinen X-52 im Spiel eingestellt und kann damit auch fliegen. Leider nimmt er immer nur die letzten 5mm von den Achsen an, d.h. ich lenke komplett nach links aber nur dann erkennt er überhaupt eine Bewegung. Fühlt sich an als würde ich mit der Tastatur steuern (aktuell kann ich sogar mit der Maus diese Arcadephysik besser beherschen). Fühlt sich extrem eckig an. Ist das nun so in Arma2? Ist und bleibt sie wirklich soo einfach? Selbst in Arma1 war die Physik schon ziemlich easy.... bzw. für so ein Spiel genau richtig.

Neues Software ist natürlich die neueste, Black Shark funzt ja auch normal.

**
edit: Wenn man die X-Y Achsen auf Max. Sensibität gehts. Ziemlich mager alles voreingestellt. Steuerung ist trotzdem madig

Geändert von Numrollen (02.06.2009 um 22:55 Uhr).
Numrollen ist offline