Sooo. Wie versprochen kommt hier das Script.
Hier erstmal die "respawn_vehicle.sqs":
Code:
? !(local server) : exit
_vehicle = vehicle _this
_startpos = getpos _vehicle
_direction = getdir _vehicle
_typ = typeOf _this
#loop
~10
? (getdammage _vehicle > 0.98) : goto "checkdamage"
? !(canMove _vehicle) : goto "checkmove"
? (fuel _vehicle == 0) : goto "checkfuel"
goto "loop"
#checkdamage
~10
? (getdammage _vehicle > 0.98) : goto "destruct"
goto "loop"
#checkmove
~10
? (getdammage _vehicle == 1) : goto "destruct"
~120
? (canMove _vehicle) : goto "loop"
goto "destruct"
#checkfuel
~10
? (getdammage _vehicle == 1) : goto "destruct"
~120
? (fuel _vehicle > 0) : goto "loop"
goto "destruct"
#destruct
? (getdammage _vehicle < 1) : _vehicle setdammage 1
~30
deletevehicle _vehicle
goto "createnew"
#createnew
~10
_new = _typ createVehicle [_startpos select 0, _startpos select 1,0]
_new setdir _direction
_new exec "respawn_vehicle.sqs"
exit
In die Init der zu respawnenden Fahrzeuge schreibst Du:
Code:
this exec "respawn_vehicle.sqs"
Ganz wichtig ist auch, das Du auf der Karte eine
"Spiele-Logic"
mit dem Namen
server erstellst.
Ansonsten kann es vorkommen, das im Multiplayer plötzlich mehr als ein Fahrzeug respawnt werden. Schaut zwar lustig aus, erfüllt aber nich den gewünschten Zweck.
Hoffe, ich konnte helfen.