Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 19:15   #16 (permalink)
Obstlt. Iron
Newbie
 
Benutzerbild von Obstlt. Iron
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Tirol
Beiträge: 19
Standard Schiffe

Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

Also nochmal...



DAS MIT DEN SCHIFFEN IST KEIN BUG




Den Flugzeugträger gibt es nicht im Editor. Er wurde auch trotz Wunsch und Nachfrage
nicht integriert. Es gibt nicht mal einen Config-Eintrag. Evtl gibt es in der Com einen Crack,
der das basteln könnte/würde.


Wer die Schiffe ordentlich im Wasser platzieren möchte, lade sich bitte meine Editing
Anleitung
herunter und schaue im Kapitel 5.

DOWNLOAD


ArmA 2 hat im Vergleich zu OFP1 und ArmA1 so viele super Neuheiten drin, dass man gerne
auch mal über den ein oder anderen Bug hinübersehen sollte!Den Rest kriegen wir nun auch
noch rund. Seid doch mel ein bissl dankber dafür



Viele Grüße

Mr-Murray

Hat da jemand was in den falschen Hals bekommen?
Das wegen dem Pot regt mich ja eh nicht so auf.

zu honkitonk "Sandbox-Game immer noch rumnörgeln"
rumnörgeln kann ich wohl wann und wo ich will!

zu Cyborg11
danke für deine Hilfe, die Schiffe sind ja bei arma auch nicht wichtig, da hast du vollkommen recht.

zu Mr-Murray
'The ultimate Armed Assault Editing Guide'

Dein Guide ist nicht nur sehr Gut, sondern er ist der Hammer, ohne den währe ich sicher voll aufgeschmissen.
Ich hoffe Ihr steht mir weiter mit Rat und Tat zur Seite, dann wird's auch wieder ein TOLLES GAME!!!

l.g.

Obstlt. Iron
Obstlt. Iron ist offline   Mit Zitat antworten