Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 19:06   #15 (permalink)
RC Shad0w
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von RC Shad0w
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 107
Standard

bei mir ist der wert 100, jedoch ist bei 100 mit ziemlicher sicherheit die cpu durchgeraucht und man kann sich eine neue kaufen. wohlgemerkt 100 im kern. oberflächentemperatur ist bei mir immer ca. 10 grad kälter als der kern

hier mal meine werte. bild 1 bei ruhezustand.
bild 2 bei gerade gestartetem arma 2 und bild 3 bei laufender razor 3 mission nach 59 minuten. leider stimmt die cpu auslastung nicht, da sie sofort runter geht, sobald ich aus dem game raus gehe. die temperaturen sind im kern. everest hingegen kann nur die oberflächen sensoren abfragen.

die gpu ist bei 69 grad ca. auf 100% auslastung (aber auch nur geschätzt, durch Folding@Home, was ja die volle grafik leistung der graka braucht, um seine berechnungen zu machen)






und anbei nochmal ein benchmmark mit 3d Mark Vantage:
http://service.futuremark.com/result...eResultType=19
hab noch ein besseres, aber da wurde dir graka zu heis und desshalb ist das mein aktuelles
__________________

Geändert von RC Shad0w (02.06.2009 um 19:10 Uhr).
RC Shad0w ist offline   Mit Zitat antworten