Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 12:47   #12 (permalink)
Putzer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Ich habe gestern ein bisschen im Editor mit der KI gespielt. Was ich da gesehen habe, hat mir eigentlich schon sehr gut gefallen.

Testweise habe ich 2 Gruppen (RUS + US) in den Editior gesetzt. Den Russen habe ich 2 Panzer ohne Wegpunkte spendiert. Die Amerikaner hatten etwas außerhalb vom eigentlichen Geschehen 2 Cobra und eine A-10. Diese hatten ebenfalls keine Wegpunkte.

Nachdem die Russen die US Einheiten bemerkt hatten ging es richtig ab. Die beiden Panzer wurden innerhalb von 15 Sekunden durch Hellfire der A-10 zerstört. Anschließend haben die beiden Cobras in mehreren Anflügen die russische Infanterie mit Bordkanonen bekämpft und vernichtet

Das war schon ziemlich überzeugend und deutlich besser als bei Armed Assault.
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten